Die Besten Klamotten Aus Einem Boho Chic Kleiderschrank
Der Bohème-Stil ist eine unserer Lieblingsästhetiken, aber es kann schwierig sein, ihn umzusetzen. Wäre es nicht toll, einen einfachen, leicht zu bedienenden Spickzettel zu haben, mit dem Sie den Bohème-Look im Handumdrehen erreichen?
Auch wenn Sie sich selbst als "Boho Lite" oder leicht skurrile Person betrachten, finden Sie in dieser Liste die Must-haves für einen Boho-Chic-Look - die unverzichtbaren Teile, die Sie brauchen, um die Vielseitigkeit Ihrer Garderobe zu maximieren. Das ist nur ein Ausgangspunkt, und natürlich wird Ihre Garderobe je nach Ihrem persönlichen Stil variieren.
Kommen wir gleich zu den wesentlichen Elementen des Boho-Stils:
1.- Maxirock oder Midirock
Die besten langen Röcke sind einfach, mit minimalen Mustern und nicht zu wuchtig, da sie am einfachsten zu konstruieren sind.
- Für ein schnelles und bequemes Outdoor Ensemble tragen Sie einen Maxirock mit einem kurzen einfarbigen Oberteil und einem Sonnenhut.
- Tragen Sie einen schlichten Maxirock mit einem grafischen oder Tank-Top und einer vielseitigen Weste. Tragen Sie dazu Sandalen und einen Haarknoten.
- Tragen Sie dazu ein Flanell-Knopfleisten-Oberteil oder eine Chambray-Bluse. Vervollständigen Sie den Look mit Turnschuhen und hellem Lippenstift.
2.- Farblich neutrale Stiefelette
Süße Stiefeletten sind ein Grundnahrungsmittel für Boho-Girls, und zum Glück gibt es sie in unzähligen Varianten.
Es liegt an dir, ob du einen hohen Absatz möchtest oder nicht. Egal, was du bevorzugst, achte darauf, dass der Absatz nicht zu hoch oder zu dünn ist, damit deine Stiefel immer bequem bleiben, wenn du dir Konzerte ansiehst oder zum Unterricht gehst.
Hier sind einige Lieblingsvarianten, wie man Stiefeletten tragen kann:
- Tragen Sie Ankle Boots zu Schlagjeans, einem lockeren Strickpullover und einem Hippie-Kopfschmuck für einen Look, der perfekt für den Unterricht oder ein lockeres Date ist.
- Ankle Boots sehen toll zu Kleidern und Röcken aus! Entscheiden Sie sich für engere Schuhe, wenn Sie lange Röcke tragen, aber je kürzer der Rock, desto gröber können Sie Ihre Schuhe machen!
- Fransenstiefel sehen fabelhaft zu einem langen Rock mit Schlitzen, einem schulterfreien Oberteil und einem Stapel auffälliger Armreifen aus.
3. Stilvolle Stirnbänder und Haarbänder
Hippie Vanessa Hudgens hat das Stirnband vielleicht nicht erfunden, aber sie hat sicherlich zu seiner Popularität beigetragen!
- Stirnbänder sehen toll auf der Stirn aus, aber es ist besser, sie ein oder zwei Zentimeter über dem Haaransatz zu tragen, fast wie ein Heiligenschein. Dies ist eine gute Möglichkeit, ein Stirnband zu tragen, wenn das Gummiband zu eng ist, um es bequem auf der Stirn zu tragen. Stoffmodelle sehen auch so toll aus!
- Stirnbänder sind eine großartige Möglichkeit, einem Pferdeschwanz Glamour und Mode zu verleihen.
- Fügen Sie Ihrem Haar vor dem Gebrauch Textur zu
4.- Ein einzigartiges Maxikleid
Wir alle schulden den Olsens der 2000er Jahre ein großes Dankeschön dafür, dass sie Maxikleider so populär gemacht haben. Alles, was einen Aufdruck oder ein Muster hat, ist schön, aber auch Details aus Spitze sind schön. Seien Sie nicht zu schlicht, sondern wählen Sie geometrische oder von der Natur inspirierte Prints für zusätzliche Punkte!
- Tragen Sie einen bedruckten Maxi mit klobigem Schmuck und Keilsandalen für einen perfekten Look am Abend.
- Versuchen Sie es mit einer Jeansweste mit Maxiprint, um es etwas lässiger zu machen.
- Mit einem ausgefransten Pullover wird das Kleid zum Rock. Dazu Stiefeletten tragen.
5.- Sandalen aus Leder (oder Kunstleder)
Boho-Ledersandalen sind wirklich ein Geschenk des Himmels. Sie sind die perfekte Wahl für jede Gelegenheit bei warmem Wetter: Sie sind sommerlich und leicht, aber dennoch stilvoll und modern.
- Achten Sie auf Modelle, die sich leicht an und ausziehen lassen, damit Sie möglichst vielseitig einsetzbar sind es gibt nichts Ärgerlicheres als ein Paar Schuhe, für das man fünf Minuten braucht, um es an- und auszuziehen!
- Ein echter Hingucker sind jedoch Riemchensandalen zum Schnüren: Sie sehen zu Jeans-Shorts und lockeren, schulterfreien Blusen einfach umwerfend aus.
- Birkenstocks sind ein Boho-Klassiker: Sie sind nicht nur unglaublich bequem, sondern halten ewig und werden mit jedem Tragen besser.
6.- Strickjacken und locker sitzende Strickpullis
Strickjacken und Pullover sind ein Grundnahrungsmittel für jede Ästhetik, aber für einen Bohème-Look entscheiden Sie sich für Modelle aus Spitzenstrick, mit Fransen und in lockerer Passform.
Es ist ein großartiges Kleidungsstück zum Überziehen und leicht genug, um es im Herbst, Winter und Frühling zu tragen. Das andere Tolle an diesem Kleidungsstück ist, dass Sie in fast jedem Ihrer Lieblingsgeschäfte eine tolle Version finden können.
Hier sind einige Möglichkeiten, wie Sie Pullover und Strickjacken aus offenem Strick tragen können:
- Für ein schnelles und einfaches Outfit, das Stevie Nicks neidisch machen würde, tragen Sie ein Tank-Top unter einem übergroßen Häkelpulli, gepaart mit einer Schlaghose und einem Paar hochhackiger Stiefeletten. Tragen Sie es mit einem Kopftuch und einer Cross-Body-Tasche.
- Tragen Sie eine dicke Strickjacke über einem bedruckten T-Shirt und einem Minirock für einen schicken Lagenlook. Tragen Sie dazu eine glänzende Strumpfhose, Stiefel und einen breitkrempigen Hut.
- Tragen Sie einen weiten, schulterfreien Pullover mit einem hübschen BH darunter. Dazu eine zerrissene Hose mit weitem Bein, Ledersandalen und ganz im Boho-Stil eine übergroße Sonnenbrille.
7.- Breitkrempiger Hut und/oder Filzhut
Tipp: Sie müssen nicht viel Geld für einen breitkrempigen Hut ausgeben; es hat sich gezeigt, dass teure Modelle ihre Form genauso gut oder weniger gut halten als günstige Modelle. Auf diese Weise können Sie jede Saison ein neues Exemplar kaufen. Filzmützen sind ideal für die kälteren Jahreszeiten.
- Ein schlichter Strohsonnenhut kombiniert mit einem Sommerkleid, Sandalen und einer großen Sonnenbrille ist das perfekte Sommeroutfit für Jahrmärkte, Spaziergänge im Park, Picknicks und vieles mehr.
- Ein Filzhut mit schlaffer Krempe verleiht jedem Herbst oder Winter outfit den perfekten Bohème-Touch. Kombinieren Sie es mit einer zerrissenen schwarzen Skinny Jeans und einem weiten Pullover.
8.- Crop Tops und/oder Lockere Top
Während süße kleine Crop Tops derzeit der letzte Schrei sind, sind bequeme, locker sitzende T-Shirts eine schöne Alternative, wenn Sie lieber mehr von Ihrer Mitte bedecken möchten. Auch bestickte Blusen sind ideal für diesen Look.
- Wenn Ihnen Drucke oder Stickereien zu auffällig sind, entscheiden Sie sich für ein einfaches weißes T-Shirt oder Tank-Top. Dazu eine ausgefranste Jeans und eine lockere Strickjacke, und schon kann es losgehen.
- Diese Blusen sehen immer toll aus mit einer Schlagjeans, Plateausandalen und erdigem Schmuck.
- Tragen Sie Ihre Lieblingsblusen mit einem langen Rock, einem Schal, einem Paar Sandalen und einer großen Sonnenbrille.
- Diese Blusen sind wie geschaffen dafür, in den Sommermonaten mit mehrlagigem Goldschmuck und einer Sonnenbräune kombiniert zu werden.
9.- Bunte und auffällige Drucke
Um Ihrer Garderobe einen Hauch von Freigeist zu verleihen, kann nichts das reiche Aussehen eines kühn und bunt bedruckten Kleidungsstücks ersetzen.
- Kombinieren Sie ein bedrucktes Maxikleid mit einem breitkrempigen Hut, Riemchensandalen und mehrlagigen Halsketten für einen mühelosen Sommerlook.
- Bedruckte Kimonos sind wieder in aller Munde, und wir lieben die mit den ausgefallenen Prints. Tragen Sie es über einer zerrissenen Hose und einem süßen Crop-Top.
- Versuchen Sie es mit einem Maxikleid Tie Dye der Batikmusterdruck ist so boho chic! Ihr Kleid wird mit Plateausandalen und einer großen Sonnenbrille fantastisch aussehen.
10.- Schmuck
Hier ist alles möglich: Suchen Sie aucf dem Flohmarkt oder in Geschäften nach Schmuck, oder stellen Sie selbst Schmuck her! Das Wichtigste ist, dass die Stücke einzigartig und extravagant sind. Und noch besser ist es, wenn Sie solche finden, die natürliche Elemente wie Holz, Korallen, Türkis, Stein oder Wildleder enthalten.
Im Allgemeinen neigen Bohème-Mädchen dazu, goldfarbenen Schmuck zu tragen, aber das ist keine feste Regel: Wenn Silber Ihr Ding ist, tragen Sie es.
- Boho-Girl Lisa Bonet ist ein großer Fan von auffälligen Ohrringen. Einige beliebte Modelle sind übergroße Reifen und geometrische Formen aus Acryl. Klobige Reifen sind derzeit der letzte Schrei.
- Eine mehrlagige Halskette ist ein weiteres großartiges Accessoire, das einem ansonsten unauffälligen Outfit leicht Stil verleiht. Suchen Sie nach Stücken, an denen mehrere Lagen von Halsketten befestigt sind, damit das Ganze einfach und ohne Verheddern funktioniert.
- Perlenarmbänder in Gold und Farben sind immer im Trend und werten ein schlichtes Ensemble aus Schnitt und Pullover auf. Tragen Sie sie einfach zu allem und legen Sie sie übereinander.
11.- Hippie Chic Tasche
Ob Sie nun Leder oder Stoff, Fransen oder Wildleder, eine kleine Umhängetasche oder eine übergroße Hobo-Tasche bevorzugen, eine zuverlässige und fantastische Bohème Tasche ist der Schlüssel zu Ihrem Outfit.
- Cross-Body-Taschen sind toll, weil man damit die Hände frei hat - das ist besonders bei Konzerten oder Festivals nützlich! Eine niedliche Tasche mit Fransen, klein bis mittelgroß, wäre perfekt dafür. Neutrale Töne im Allgemeinen: Braun, Bräunungs und Beigetöne sind sehr schön!
- Ein weiterer großer Trend in der Boho-Szene sind diese kreisförmigen Rattantaschen. Sie sind überall zu finden und sind eine gute Möglichkeit, etwas Erdiges in Ihren Look zu integrieren.
- Der gute alte Seesack ist und bleibt ein Grundnahrungsmittel für Mädchen. Das ist eine weitere Möglichkeit, einen leuchtenden, auffälligen Print in ein einfaches Outfit zu integrieren.
12.- Schlaghosen
- Schlag hosen haben die Eigenschaft, bestimmte Schuhe fantastisch aussehen zu lassen. Schlaghosen sehen auch mit Plateausandalen, flachen Sandalen oder Wedges fabelhaft aus.
- Kombinieren Sie die Schlaghose mit einem gehäkelten Pullover und einem großen, bunten Schal. Den Abschluss bilden ein Haarknoten und eine übergroße Sonnenbrille.
13.- Bedruckte Schals
Dies ist einer der wichtigsten Punkte auf dieser Liste: Wenn Sie den Boho-Stil wollen, brauchen Sie ihn. Ein großer, gemusterter Schal ist unverzichtbar, um jedes Outfit zu tragen und ihm einen zusätzlichen entspannten, erdigen und lässigen Kick zu geben.
- Für einen coolen Look wickeln Sie sich einen Schal um die Schultern, kombiniert mit einem Maxirock und einem lockeren Strickpulli. Tragen Sie dazu Ankle Boots und ein Stirnband.
- Ein weißes T-Shirt, zerrissene Jeans und ein Paar lässige Turnschuhe sehen mit einem übergroßen Schal sofort cool aus. Mit Schmuck und einer Tasche abschließen.
14.- Boho Weste
Westen sind fantastisch, weil sie so viele verschiedene Outfits in Ihrem Kleiderschrank aufpeppen können.
Probieren Sie sie mit geblümten Minikleidern, schlichten Maxikleidern oder sogar einem einfachen T-Shirt und Shorts die Kombinationsmöglichkeiten sind endlos!
- Jeanswesten passen zu so gut wie allem in Ihrem Kleiderschrank. Probieren Sie es mit einem schlichten T-Shirt mit V-Ausschnitt, einem langen Rock und Sandalen. Mit einem Hippie-Stirnband abschließen.
- Ich liebe auch den Boho-Chic einer Häkelweste. Tragen Sie es zu einem geblümten Kleid oder einer Schlagjeans und einem Tanktop.
- Fransenwesten sind zwar sehr hippie-schick, können aber auch wie ein Kostüm aussehen, wenn sie mit zu vielen Boho-Teilen kombiniert werden. Um nicht zu übertrieben zu wirken, tragen Sie eine Fransenweste zu einem kleinen Schwarzen oder zu Skinny Jeans und T-Shirt.